Zum Seitenende  

Audi Bücherecke



Hier stelle ich die besten Buchtitel zur Marke Audi vor. Ich weiß, die Titel zum Audi Quattro bilden die Mehrheit, aber als richtiger Fan dieses Fahrzeuges ist es ein Muß, sie im Regal stehen zu haben:-)!

55 KB Mein absolutes Lieblingsbuch was den Audi Ur-Quattro anbelangt!! Geniale Inhalte zu seiner Entstehungsgeschichte von J. Walton!
55 KB Das ist die englische Ausgabe von J. Waltons genialem Audi Ur-Quattro Buch! (für nur 5 EUR vom Flohmarkt;-)*G*!)
29 KB Das Ultimative, das Einzigartige Audi Sport Quattro Buch in limitierter Auflage!!(Nr. 1795 von 2500!!;-) In deutsch und in englisch! Die besten Hochglanzbilder vom Kurzen! In einer festen Umschlaghülle und mit einem Hochglanzumschlag gebunden.
42 KB Zusätzlich zum Audi Sport Quattro Buch liegt noch hinten in einer Tasche das Rallye-Gebetbuch der Rallye San Remo 1985 von Christian Geistdörfer, dem Beifahrer von Walter Röhrl, mit bei!
61 KB Ein Klasse Buch mit genauen technischen Beschreibungen, sowie Expertentips für den Kauf, Besitz und das Tuning des Ur-Quattro! (Deutsche Ausgabe ohne Hochglanzumschlag)
58 KB Das ist die englische Ausgabe des Ur-Quattro Buches mit genauen technischen Beschreibungen, sowie Expertentips für den Kauf, Besitz und das Tuning! (Im Hochglanzumschlag)
36 KB In diesem Buch wird das Audi Quattro-Konzept in vielen Details und Fahrzeugbaureihen besonders aus der Sicht des Motorsports dargestellt! Tolle Bilder:-).
43 KB Dieses Buch sollte bei keinem Motorsport-Freak fehlen! Walter Röhrl, eine Legende lebt:-)! Auch wenn ein wenig über Op..urrcks..el drin steht*g*.
44 KB Ein englisches Quattro Buch über die alten Rallye-Erfolge, besonders von Audi Sport UK. Inkl. Fahrzeugliste der Rallyeeinsätze von 1981-83!
56 KB Ein englisches Quattro Buch, bestehend aus Zeitungsartikeln, vielen Tests, Motorsport und technischen Details.
47 KB Eines der besten englischen Quattro Bücher!!! Die Fotos sind der Hit! Aus Rallye, Fertigung und Tracktest:-)
56 KB Presseberichte in englischer Sprache mit tollen schwarzweiß Fotos. (Volume 1)
56 KB Presseberichte in englischer Sprache mit tollen schwarzweiß Fotos. (Volume 2)
55 KB Presseberichte in englischer Sprache mit tollen schwarzweiß Fotos. (Volume 4)
30 KB Wer sich als Audi Coupe` Fan bezeichnet, sollte dieses Buch in seiner Nähe haben:-). Tolle Fotos, technische Übersichten uvm.!!! Klasse!
49 KB Die Deutsche Rallye Meisterschaft mit dem Audi 200 Quattro uvm., Audi Motorsport in den USA mit dem Audi 200 Quattro Trans Am:-).
58 KB Das ultimative Jahrbuch der Rallye Meisterschaft von 1985/86!! Echt Super, die anderen Titel aus der Reihe besorge ich mir auch noch:-)!
52 KB DAS Buch der ersten Audi Rallye-Einsätze! Deutsche Rallye Meisterschaft mit dem Audi 80 GLE von SMS, Rallye Weltmeisterschaft mit dem Audi Ur-Quattro:-).
55 KB DTM 1991. Audi wird erneut Deutscher Tourenwagen Meister (wie 1990 mit Hans-Joachim Stuck), diesmal mit Frank Biela auf Audi V8 Quattro!! Weitere Fahrer für Audi sind Walter Röhrl, Stuck, Jelinski und Haupt. Ein Klasse Buch, besonders für Audi V8-Fans!!! Mit vielen weiteren Rennserien. Auf das Deckblatt hätte man aber besser einen Audi setzen sollen, oder?!:-)
52 KB DTM 1992. Audis letztes DTM Jahr:-( mit Stuck, Biela, Jelinski und Haupt auf Audi V8 Quattro. Es sind noch weitere Rennserien im Buch vertreten.
62 KB STW-Cup 1995 mit Stuck, Biela, Heger, Pirro, Vidali und Capello auf Audi A4, Peter noch auf Audi 80 Competition. Ein tolles Buch mit noch weiteren Rennserien wie DTM/ITC, STT uvm.!!
61 KB STW-Meisterschaft 1999 mit Abt, Nissen, Bartels, Meier, Mayer, Studenic, Zink, Ekström und Lucchetti auf Audi A4 Quattro.
12 KB Die Audi LeMans 2000 Siegesserie mit tollen technischen Detailaufnahmen, Fahrerinformationen und hautnahen Berichten zur ALMS/ELMS-Serie! Einfach super!
44 KB Ein super Buch über die Turbo-Aufladung bei Pkw`s inkl. Audi Quattro! Es beinhaltet auch eine Typenliste von vielen älteren Turbo-Fahrzeugen und sehr detailierte, technische Erklärungen!
43 KB Audis Geschichte in vielfältiger Modellform mit klaren, modernen Bildern dargestellt. Kurz, Audi von A-Z jeweils mit ein paar Infos.
39 KB DER Typenkompaß schlechthin! Sogar mit genauen Stückzahlangaben und Farbfotos zu jedem Modell:-)!
66 KB NewDie Quattros als Deutsche Sportwagen Klassiker mit tollen Bildern:-)!
40 KB NewDie schnellsten Autos der Welt, darunter auch die Quattros und viele andere Oldies:-)!
49 KB Ein gut gegliederter Typenkompaß mit den wichtigsten Daten zu jedem Modell.
57 KB Da hat Jemand versucht, Menschen mehreren Audi Modellen artgerecht zuzuordnen:-). Ganz Nett gemacht.
41 KB Und noch ein Psychogramm, daß auf die Spezies Audifahrer zutreffen soll?!? Nette original Fotos und amüsante Analysen:-)
77 KB Ein lustiges Wörterbuch das seltsamerweise immer etwas mit dem Wort Audi zu tun hat:-). Dazu gibt es dann noch recht lustige Cartoons.
59 KB Witzige Cartoons gekritzelt by Sperzel (bekannt aus der Auto Bild:-).
83 KB Sperzels 1. Heft mit witzigen Cartoons aus dem Autoalltag:-).

Hat Ihnen dieser Bereich gefallen? Bitte schreiben Sie Ihre Meinungen und Kritiken in mein Gästebuch. Besonders würde ich mich über hier noch nicht aufgeführte Buchtitel freuen!
webmaster@audiquattrofan.de

Navigations-AudiA6 Zurückblättern Zum Menü

Zum Seitenanfang